PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen

Diskutiere PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ). Bei...
  • PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen Beitrag #1
M

MartinL

Gast
Hallo,

meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).
Bei keinem anderen Spiel passiert das, selbst bei längerem GTA 5 spielen bleibt die Konsole an und stürzt nicht so ab.

Was kann ich tun ? Die Texturen von dem Spiel sind bereits installiert.

Thema:

PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen

PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben