Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden

Diskutiere Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden im L.A. Noire Forum im Bereich L; Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
  • Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden Beitrag #1
M

MadRaser

Punkte Reaktionen
0
Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt!

Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans Ziel gekommen, Das Große Ding! Na ja so groß war das Ding aber auch nicht, und viele wie; Chip und Computerbild zu-dichteten, vieles bei zauberten; -was so gar nicht stimmt, um das man Milliarden bei den Missionen machen kann?!? - Denn meine 4 Versuche brachten es nur gerade mal immer wieder 33, - 22- 25 Millionen Dollar ein, mehr aber auch nicht!!!

Aktien wagen und dann mal wieder nicht Update sind viel versprechend haltlos das wenn sie Ihre Wirkung verlieren und es bringt wirklich nichts ein als nur zu verlieren; - man soll erst alle Missionen abspielen um bei Lester zu beginnen sagt man schreibt, stimmt aber absolut überhaupt nicht überein, dass ist Wirrwarr und widerspricht sich.

Denn das 3 Male durchspielen, hatte sich immer wieder das Große Ding einfach vorgeschoben gehabt, klar ich war Online, sodass ich gar nicht erst andere erledigen konnte verwehrt sie bekam die sogenannten Vormissionen! Auch die Tinkleraktien, der nette Herr mit dem kaputten Auto am Straßenrand (Hat ehe den Schuß nicht gehört) Rat flaches zu, die wurden in Minus Verlustus 1,8 Millionen verloren was 3,5 Millionen Dollar gesetzt wurden!

Klar ist man da sauer. Egal man kannts ja auch noch mal probieren.

Gemein ist aber vom GTA 5 Betreiber schon listig wie arglistig, dass er viele Tricksereien mit hat eingebaut man lassen, besonders eben da in den Aktiendschungel , denn wie kommt es das man immer nur schreibt das viele also noch in 2013 Milliarden bekommen haben und heute durch die Pachten gehakt wurde, weil es auch das Anmelde- Ding da nicht mehr gibt (Online-Club) und verkaufen die dann aber die Pachten PLUS, das ist gesehen Betrug- auch Plus sich zu kaufen verteuert zu lassen. Weiß nicht, dass ist schlecht von dem Betreibern Geldgierig durch die Gegend zu rennen wie ich hier um in den Aktien Gewinne und Profite zu erzielen zu wollen leer ausginge.

- Jetzt hörte ich aber auch hier, in anderen Foren, dass man durch den alleinigen Charakter
Franklin - Michael (Maikel) -Trevor, Aktien zu viel Geld machen kann, also alles nach dem
Abschluss aller Missionen versteht sich..

Meine Frage ist nun, wer weiß davon und könnte mal hier davon berichten. Wäre super....

Danke im voraus MadRaser...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden

Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden - Ähnliche Themen

2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben