Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust

Diskutiere Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...
  • Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust Beitrag #1
W

Weltmonarch

Punkte Reaktionen
0
So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins waren anwesend und einer von denen hat mich über seinen Acoount angemeldet und ihn mir kurze Zeit später auch offiziell geschenkt weil er den Namen nicht mehr mochte(rot-weisser01), so jetzt habe ich jahrelang darauf gezockt (immernoch), aber ich kannte über all die Jahre das Passwort nicht war und ist immer noch auf automatisch anmelden, ich habe meinen Cousin gefragt und er kennt es auch nicht, da ist mir die Idee gekommen das Passwort einfach per E-Mail zurück zu setzen leider kennt mein Cousin auch dieses Passwort nicht mehr und die E-Mail ist nicht in Benutzung, es ist bis jetzt Gott sei Dank nichts passiert, aber wenn etwas mal schiefläuft und das Passwort, da nicht mehr steht habe ich ja keine Möglichkeit das da nochmal hinzuschreiben, weil ich es ja garnicht kenne und meine Frage ist jetzt Präventiv was kann man machen um die Daten zu erfahren bzw. gibt es eine Möglichkeit einen Support danach zu fragen, weil soweit ich weiss gibt es keinen.

• Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust

Anzeige

Thema:

Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust

Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben