Lässt sich jeder YLOD Fehler beheben?

Diskutiere Lässt sich jeder YLOD Fehler beheben? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich bin neu auf dem Gebiet Konsole, bin aber technisch versiert und möchte mir für GTA V eine PS3 kaufen. Ich habe schon öfter mal defekte...
  • Lässt sich jeder YLOD Fehler beheben? Beitrag #1
M

MartinL

Gast
Hallo

ich bin neu auf dem Gebiet Konsole, bin aber technisch versiert und möchte mir für GTA V eine PS3 kaufen. Ich habe schon öfter mal defekte Geräte wie Smartphones oder Verstärker gekauft und reparieren können.

Ist jeder YLOD Fehler selbst behebbar auch ohne Reballing? Denn so defekte PS3 Konsolen mit YLOD Fehler zB von rebuy kosten gute 60 Euro, dazu ein Controller und gut?

Thema:

Lässt sich jeder YLOD Fehler beheben?

Lässt sich jeder YLOD Fehler beheben? - Ähnliche Themen

Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
YLOD Fehler bestimmen: Hallo liebe Community, Wie im Thema angegeben zeigt meine PS3 Fat 40GB den YLOD Fehler. Geschockt und getroffen, habe ich mich natürlich sofort...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Ist das eine Sonderform des YLOD Fehlers?: Hi Leute ich habe ja meine PS3 nach dem sie am 7.4.2011 zum Zweiten Mal denn YLOD bekommen hat nochmals zu Konsolen-Tuning geschickt und nun habe...
YLOD lässt sich nicht beheben!: So hallo alle miteinander. Meine 5 Jahre alte PS3 Fat mit 40Gig hat es jetzt auch bekommen. YLOD. Hab viel gelesen und Videos gesehen wie man es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben