NHL Legacy Edition: Bully

Diskutiere NHL Legacy Edition: Bully im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wie steuert ihr das Bully bei der Legacy-Edition 2015/2016 mit dem ps3-controller? Ich mache die Erfahrung, dass ich im...
  • NHL Legacy Edition: Bully Beitrag #1
P

panther-fan

Gast
Hallo zusammen,

wie steuert ihr das Bully bei der Legacy-Edition 2015/2016 mit dem ps3-controller?
Ich mache die Erfahrung, dass ich im Schwierigkeitsgrad Rookie mit dem rechten Stick so gut wie jedes Bully gewinne und ab dem Schwierigkeitsgrad Pro mit der selben Technik überhaupt kein Bully-Anspiel mehr gewinnen kann.

Was für eine Technik wendet ihr an? Ich ziehe oder drücke lediglich den rechten Stick in Richtung meiner Spieler.

Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße

Thema:

NHL Legacy Edition: Bully

NHL Legacy Edition: Bully - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben