PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus

Diskutiere PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
  • PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus Beitrag #1
D

Dragonia

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe man kann helfen,
ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3.
Nach paar Sekunden des spiel startes, aus.
Allerdings bei GTA, FIFA13 und F1 ist das nicht der fall dort läuft alles einwandfrei, zuvor nach einer neu aufsetztung der Datenbank bei littel big planet 2, wo dies allerdings nach einem Tag wieder anfingt.
Überhitzung, Staub, Kabel Bruch und Patsch (beides versucht mit und ohne) schließe ich da aus.
Mein verdacht liegt daran ein Fehler im Spiel selber ggf CD haben könnte, aber sicher bin ich mir da nicht.
Bitte um Antwort ggf Hilfe!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus

PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 500GB stürzt bei verschiedenen Spielen ab: Hab mir heute eine ps3 500g gekauft hab alles eingesteckt plus einstellung. fifa13 neu reingetan kurz geladen dann abgestürzt aber normal denke...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben