PS3 hängt sich auf

Diskutiere PS3 hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
  • PS3 hängt sich auf Beitrag #1
B

Bosanac

Punkte Reaktionen
0
Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf.
zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt sich meine PS3 IMMER auf. Das selbe ist auch beim Online-Modus das Problem. Die Konsole bleibt mitten im Spiel stecken und ich muss die Konsole ausschalten, manchmal sogar aus dem Strom entfernen. An der Disc liegt es nicht da ich mehrere ausprobiert habe und immer wieder das gleiche passiert. Jedoch funktioniert Fifa ohne Probleme, aber in letzter Zeit bleibt Fifa auch immer wieder hängen. An was liegt es ? Die Garantie ist schon abgelaufen was kann ich tun ?
Danke im Vorraus

• PS3 hängt sich auf Beitrag #2
Hi,

Meine PS3: 60GB Fat, FW 2.60 (Laufwerk Defekt)

Habe auch so ein Problem mit der PS3. Also Die PS3 hat Firmware 2.60 und wollte auf 3.55 updaten. Habs ganz normal über den Menüpunkt Aktualisierung über Datenträger, das Prüfen oder wie das heisst hat geklappt und dann als er Sie Installieren wollte ist es bei 65% abgebrochen. Diese Fehlermeldung 8002f14e ist aufgetreten. Bin nicht schlaug geworden und habe gedacht es könnte bei der Festplatte liegen also habe Ich eine andere reingetan und nochmals gestartet. Das Update ist auf 89% gelaufen und wieder abgebrochen. Wenn Ich die PS3 wieder anmache will er das Update installieren und komm nicht mehr raus. Dann bin Ich ins recovery menü rein und habe versucht das PS3-System wiederherstellen, das System startet neu und nach 10 Sek. schaltet sie aus. Wenn Ich jetzt die PS3 normal einschalte dann geht Sie nach 10 Sek. immer aus. Ich komme nicht mehr in das Menü rein und Nur mehr in das Recovery Menü und da habe Ich alles schon versucht aber Nichts geht. Auch System Aktualisieren geht nicht denn da heisst es Daten sind Defekt... Habe die FW von der SONY Seite gezogen.

Komme Nicht mehr weiter...

Weiss jemand eine Lösung?

Thema:

PS3 hängt sich auf

PS3 hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben