Datentransfer ohne deaktivierten Account

Diskutiere Datentransfer ohne deaktivierten Account im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
  • Datentransfer ohne deaktivierten Account Beitrag #1
J

Jersey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften runtergeladen Spiele) auf die 2. PS3 via Datentransfer übertragen.
Nun steht aber überall, dass ich dabei mein Account auf der alten PS3 deaktivieren muss. Dann sind sich aber meine Daten nicht mehr benutzbar 😯

Mir geht's nicht um Savegames oder so, habe nur keine Lust alles nochmal neu runter zu laden, da das ewig dauert...

Gibts da ne Möglichkeit, hat das jemand schon probiert und konnte beide PS3 Konsolen normal nutzen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße Jersey

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Datentransfer ohne deaktivierten Account

Datentransfer ohne deaktivierten Account - Ähnliche Themen

Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
zwei PS3 - ein Profil gleichzeitig / Datensynchro: hi, bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ne (zweite) ps3 fürs schlafzimmer holen soll, wegen bluray im bett und meiner süssen, die auch mal...
GTA 4 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem bei GTA 4. Ich war schon stundenlang am Game dran und schon weit gekommen. Am Abend habe ich die PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben