Beschädigung

Diskutiere Beschädigung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe PS3 Community. Ich habe seit ca. 3 Jahren eine PS3 und bis vor ca. 2 Monaten ist diese auch einwandfrei gewesen. Hier mein Problem...
  • Beschädigung Beitrag #1
S

SILLKILL1971

Gast
Hallo liebe PS3 Community.
Ich habe seit ca. 3 Jahren eine PS3 und bis vor ca. 2 Monaten ist diese auch einwandfrei gewesen. Hier mein Problem: Seit wie beteits erwähnt 2 Monaten kann ich weder Spiele-CD's noch DVD's spielen/schauen. Komisch-
erweise kann ich auf der PS Musik-CD's hören und Spiele die ich gedownloaded habe, spielen. Hier nun meine Frage: Kann man von ausserhalb z.B. mein Ex, der das Passwort kennt, die PS beschädigen? Und was kann ich dagegen machen?
Ich bedanke mich herzlichst im Voraus für eine rasche Antwort.
Liebe Grüsse an die PS-Community.
Silvia Honauer. (SILLKILL1971).

• Beschädigung

Anzeige

Thema:

Beschädigung

Beschädigung - Ähnliche Themen

HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
Verbindung zu einem oder mehrerenSpieler verloren.: Hi Leute brauche dringend Eure Hilfe da sonst niemand mehr in der Lage ist mir zu helfen. FOLGENDES: Ich habe mir vor ca 2 Monaten ne PS3 mit...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben