Jailbreak Tutorial

Diskutiere Jailbreak Tutorial im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Also erstmal Hallo, ich würde gerne meine PS3 jailbreaken für Mod Menü's, da sowieso nur noch auf PS4 umgestiegen wird. Jedoch habe ich mich noch...
  • Jailbreak Tutorial Beitrag #1
B

Blacksonny

Punkte Reaktionen
0
Also erstmal Hallo,

ich würde gerne meine PS3 jailbreaken für Mod Menü's, da sowieso nur noch auf PS4 umgestiegen wird. Jedoch habe ich mich noch nie damit befasst, kann mir einer von euch erklären, wie ich das zu machen habe worauf ich achten soll welche CFW ich benutzen soll?

Bisschen Ratschläge hätte ich gerne mehr nicht :)

Die Version ist die 4.81

Thema:

Jailbreak Tutorial

Jailbreak Tutorial - Ähnliche Themen

Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
PS3 Jailbreak - SNES Emulator: Hallo Leute, ich habe eine PS3 die ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr benutzt habe und würde mir gerne einen SNES-Emulator draufmachen. Die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller lassen sich nur im Safe Mode verbinden: Hallo, bei mir lassen sich verschiedene Controller nicht mehr mit der PS4 verbinden (nur noch im Safe Mode). Ich habe schon verschiedene Sachen...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben