PS3 Rebug 4.80 Online?

Diskutiere PS3 Rebug 4.80 Online? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo! Ich habe meine PS3 auf Rebug 4.80 gejailbreakt, hab den LV2 Kernel auf Online geschaltet, doch jedes mal wenn ich versuche Online zu...
  • PS3 Rebug 4.80 Online? Beitrag #1
H

Haiden2

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe meine PS3 auf Rebug 4.80 gejailbreakt, hab den LV2 Kernel auf Online geschaltet, doch jedes mal wenn ich versuche Online zu kommen, kommt die Fehlermedlung 8002A224. Wenn mal den Fehler im Internet eingibt kommen haufenweise Tutorials wie man seine PS3 mit CFW Online schalten kann. Aber leider geht keines von denen. Vielen Dank im Vorhinein!

Thema:

PS3 Rebug 4.80 Online?

PS3 Rebug 4.80 Online? - Ähnliche Themen

PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
PS3 GTA 5 Mod Menu: Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben