Spielstand speichern

Diskutiere Spielstand speichern im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Frage: Wie speichere ich meinen letzten Spielstand vor dem abschalten von PS3 um dass ich das Spiel wieder beim nächsten einschalten weiterspielen...
  • Spielstand speichern Beitrag #1
R

raunze

Punkte Reaktionen
0
Frage: Wie speichere ich meinen letzten Spielstand vor dem abschalten von PS3 um dass ich das Spiel wieder beim nächsten einschalten weiterspielen kann. Denn zur Zeit fängt das Spiel immerwieder nach dem einschalten von vorne an (habe keine Internetverbindung)
Frage 2: Ich habe für den Internetzugang ein Modem mit Simcard über den ich nich mit PC und Händi einlogge, wie kann ich mich mit der PS3 Konsole einloggen? Denn wenn ich über "Drahtlos" scannen eingebe, findet er das Modem das ich dann bestätige aber die weiteren Schritte sind mir nicht klar. Kann mir dazu bitte jemand helfen.

Thema:

Spielstand speichern

Spielstand speichern - Ähnliche Themen

Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Zu doof zum speichern?: Hallo zusammen! Ich hab da mal eine dieser wahrscheinlich "blöden Fragen" .... Habe GTA 5 auf der PS3 gespielt aber offensichtlich wurde der...
Kann den Spielstand nicht speichern bzw. laden: Habe bei GTA 5 die Anfangsszene (Bankraub) gespielt und bin an der Stelle wo ich mit dem Kollegen die Sportwagen klaue. Wenn ich das Spiel dann...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben