GTA 5 Online: Spielersuche

Diskutiere GTA 5 Online: Spielersuche im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
  • GTA 5 Online: Spielersuche Beitrag #1
B

Blitzrabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist egal welches level ihr seid wir haben spaß am spielen vllt auch noch für black ops 3 . Wenn jemand mit zocken möchte kann gerne kommentieren oder mir persöhnlich eine einladung schicken. Ich spiele auf der ps3. Mein name ist TheLastShoot1994 !! Addet mich und wir schreiben mal . Wäre cool wenn sich doch noch jemand meldet falls hier noch jemand aktiv ist. Bei gta online habe ich auch eine eigene crew also wenn ihr noch nicht in einer seid könnt ihr natürlich auch beitreten. Selbstverständlich suche ich leute die wenigsten normal spielen und nicht die einfach leute ab knallen oder verarschen. Solche brauch ich nicht. Vielen dank im vorraus.

Mfg
Blitzrabbit

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Online: Spielersuche Beitrag #2
Hallo, Blitzrabbit! Und wie gefällt es Ihnen? Ich habe noch nie gespielt, empfehlen Sie?

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5 Online: Spielersuche Beitrag #3
Ja auf jeden fall es macht Spaß vor allem wenn mann mit mehr leute zusammen spielt

• GTA 5 Online: Spielersuche Beitrag #4
Spaß macht es echt, allerdings ist es mit "unbekannten" Spielern meist eine Qual meiner Meinung nach. Also Raubüberfälle schafft man dann beinahe gar nicht, weil die dann meist einfach rausgehen oder nur Mist bauen.

• GTA 5 Online: Spielersuche Beitrag #5
Suchst du noch Leute zum zocken?
Kannst mich in PSN adden: CloudRouge

Thema:

GTA 5 Online: Spielersuche

GTA 5 Online: Spielersuche - Ähnliche Themen

Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben