News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Kein Bild bzw. verzögert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Savagedaddy" data-source="post: 794326" data-attributes="member: 70816"><p>Hey Leute,</p><p>Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt </p><p>Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel schlimmer) wollte ich auf meinen orion tv 20155 si zocken leider keine Fernbedienung dafür. Alle Programme durchgeschaltet komme aber nicht auf av (ja solange aus/an Knopf drücken bis es 2 mal piebt) schon oft gemacht aber sowieso davor umgestellt gehabt. Vorhin dvd Play angesteckt schaltet der Hund direkt auf av </p><p>Könnt ihr mir da helfen ? Hatte jemand das selbe Problem und ne Lösung gefunden ?</p><p>( kein neuen tv kaufen oder irgendwas kaufen ) will nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt es gleich zu machen ohne was rein zu investieren. Cool wäre auch wenn jemand ne Idee hat das es nicht verzögert ist beim lg ( HDMI und scar )</p><p>Danke im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Savagedaddy, post: 794326, member: 70816"] Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel schlimmer) wollte ich auf meinen orion tv 20155 si zocken leider keine Fernbedienung dafür. Alle Programme durchgeschaltet komme aber nicht auf av (ja solange aus/an Knopf drücken bis es 2 mal piebt) schon oft gemacht aber sowieso davor umgestellt gehabt. Vorhin dvd Play angesteckt schaltet der Hund direkt auf av Könnt ihr mir da helfen ? Hatte jemand das selbe Problem und ne Lösung gefunden ? ( kein neuen tv kaufen oder irgendwas kaufen ) will nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt es gleich zu machen ohne was rein zu investieren. Cool wäre auch wenn jemand ne Idee hat das es nicht verzögert ist beim lg ( HDMI und scar ) Danke im Voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Kein Bild bzw. verzögert
Oben