Suche Mitspieler Minecraft PS3

Diskutiere Suche Mitspieler Minecraft PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bin 13 Spiele oft freitags und wochenende Spiele minecraft schon seit 7jahren Habe ein headset Habe auch skype oder discord Möchte ein...
  • Suche Mitspieler Minecraft PS3 Beitrag #1
G

GHOST_KORAYOO24

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin 13
Spiele oft freitags und wochenende
Spiele minecraft schon seit 7jahren
Habe ein headset
Habe auch skype oder discord
Möchte ein survival projekt machen :headbang:
Addet mich : GHOST_KORAYOO24
Den namen habe ich seit 5jahren und kann es nicht ändern
Also bitte nicht auslachen ihr könnt zu mir Koray oder Ghosli sagen

Thema:

Suche Mitspieler Minecraft PS3

Suche Mitspieler Minecraft PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus: Hallo mein Name ist Alex, ich möchte eine Stadt bauen mit anderen Leuten auf der Ps3.Ich würde jeden herzlich willkommen heißen.Ich habe leider...
Suche PS3 mitspieler für Minecraft: Ich bin 13 Bin oft wochenende und freitags online Habe ein headset aber ein kabel fehlt denn ich suche Habe skype Möchte einn survival projekt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben