Suche Mitspieler Minecraft PS3

Diskutiere Suche Mitspieler Minecraft PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich bin 13 Spiele oft freitags und wochenende Spiele minecraft schon seit 7jahren Habe ein headset Habe auch skype oder discord Möchte ein...
  • Suche Mitspieler Minecraft PS3 Beitrag #1
G

GHOST_KORAYOO24

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin 13
Spiele oft freitags und wochenende
Spiele minecraft schon seit 7jahren
Habe ein headset
Habe auch skype oder discord
Möchte ein survival projekt machen :headbang:
Addet mich : GHOST_KORAYOO24
Den namen habe ich seit 5jahren und kann es nicht ändern
Also bitte nicht auslachen ihr könnt zu mir Koray oder Ghosli sagen

Thema:

Suche Mitspieler Minecraft PS3

Suche Mitspieler Minecraft PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus: Hallo mein Name ist Alex, ich möchte eine Stadt bauen mit anderen Leuten auf der Ps3.Ich würde jeden herzlich willkommen heißen.Ich habe leider...
Suche PS3 mitspieler für Minecraft: Ich bin 13 Bin oft wochenende und freitags online Habe ein headset aber ein kabel fehlt denn ich suche Habe skype Möchte einn survival projekt...
Oben