Kein Login möglich

Diskutiere Kein Login möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche mich jetzt schon seit fast einer Woche bei Playstation Network Anzumelden doch es funktioniert...
  • Kein Login möglich Beitrag #1
P

PaCo_31

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche mich jetzt schon seit fast einer Woche bei Playstation Network Anzumelden doch es funktioniert einfach nicht.

(Bekomme immer wieder die Meldung das ich mich nicht mit einem anderen Konto an melden kann)

Das lustige ist bloß das es meine eigenen Login Daten sind die sonst auch immer funktioniert haben.

Darauf habe ich mir eine neue E-Mail-Adresse erstellt und mich neu bei Playstation Network Registriert und was soll ich sagen auch mit diesem Konto habe ich dieses Problem. (Es wird die selbe Meldung angezeigt).

Wer kann mir weiter Helfen und mir ein Paar Tipps geben ?????

MfG Sebastian

• Kein Login möglich Beitrag #2
Hallo sebastian kontaktiere doch mal den support und schilder deine probleme vllt können die dir weiter helfen.
Mfg Blitzrabbit

• Kein Login möglich Beitrag #3
Das ist mir auch neu. Hat denn Google dazu nichts rausgespuckt? Wird doch sicherlich jemand schon mal dieses Problem gehabt haben?!

Thema:

Kein Login möglich

Kein Login möglich - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben