Probleme mit Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
  • Probleme mit Bluetooth Beitrag #1
K

KDL

Punkte Reaktionen
0
Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die PS3 hat es auch erkannt dann aheb ich bei Audioeinstllung auch auf Headset umgestellt und dann höre ich ein rauschen im Kopfhörer und das Micro funktioniert auch. Sobald ich aber etwas spielen möchte kommt kein ton. kennt jemand das Problem? oder was mache ich falsch. danke schonmal

Thema:

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben