Sicherheitsmodus

Diskutiere Sicherheitsmodus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin im sicherheitsmodus meiner ps3 aber mein Kontroller reagiert nicht darauf was kann ich dagegen tun
  • Sicherheitsmodus Beitrag #1
P

Philipp P

Gast
Hallo bin im sicherheitsmodus meiner ps3 aber mein Kontroller reagiert nicht darauf was kann ich dagegen tun

• Sicherheitsmodus Beitrag #2
Musst den dann nich per Kabel anschließen? Steht, glaube ich, sogar da.

• Sicherheitsmodus Beitrag #3
Mirko_Polo schrieb:
Musst den dann nich per Kabel anschließen? Steht, glaube ich, sogar da.

Ja,genau. Per Kabel gehts!

Thema:

Sicherheitsmodus

Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben