Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicherheitsmodus
Diskutiere Sicherheitsmodus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin im sicherheitsmodus meiner ps3 aber mein Kontroller reagiert nicht darauf was kann ich dagegen tun
Sicherheitsmodus Beitrag #1
P
Philipp P
Gast
Hallo bin im sicherheitsmodus meiner ps3 aber mein Kontroller reagiert nicht darauf was kann ich dagegen tun
Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS 4 startet im Sicherheitsmodus: Hallo,
Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...