GTA 5 Anzeigenkalibrierung

Diskutiere GTA 5 Anzeigenkalibrierung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, ich habe zu dem Thema zwar schon einen Beitrag gefunden,allerdings konnten in diesem keine Lösungen gefunden werden. Ich habe heute...
  • GTA 5 Anzeigenkalibrierung Beitrag #1
M

Marlon89

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich habe zu dem Thema zwar schon einen Beitrag gefunden,allerdings konnten in diesem keine Lösungen gefunden werden. Ich habe heute GTA V installiert und dann kommt dieser Bildschirm in dem ich die Anzeige kalibrieren soll..Es tut sich aber nichts.Andere Spiele funktionieren ja.Habe selbst mit einem Mitarbeiter von LG (Mein TV) heute gesprochen:"Man muss am TV Gerät selbst nichts einstellen,das macht es automatisch". Mh komisch.. Habe trotzdem vorher es mit verschiedenen Auflösungen probiert,ohne Erfolg.Bitte um Hilfe😁 Danke

• GTA 5 Anzeigenkalibrierung

Anzeige

Thema:

GTA 5 Anzeigenkalibrierung

GTA 5 Anzeigenkalibrierung - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR: Hallo, Ich habe seit gestern den oben genannten TV. Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben