GTA 5 Anzeigenkalibrierung

Diskutiere GTA 5 Anzeigenkalibrierung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, ich habe zu dem Thema zwar schon einen Beitrag gefunden,allerdings konnten in diesem keine Lösungen gefunden werden. Ich habe heute...
  • GTA 5 Anzeigenkalibrierung Beitrag #1
M

Marlon89

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich habe zu dem Thema zwar schon einen Beitrag gefunden,allerdings konnten in diesem keine Lösungen gefunden werden. Ich habe heute GTA V installiert und dann kommt dieser Bildschirm in dem ich die Anzeige kalibrieren soll..Es tut sich aber nichts.Andere Spiele funktionieren ja.Habe selbst mit einem Mitarbeiter von LG (Mein TV) heute gesprochen:"Man muss am TV Gerät selbst nichts einstellen,das macht es automatisch". Mh komisch.. Habe trotzdem vorher es mit verschiedenen Auflösungen probiert,ohne Erfolg.Bitte um Hilfe😁 Danke

• GTA 5 Anzeigenkalibrierung

Anzeige

Thema:

GTA 5 Anzeigenkalibrierung

GTA 5 Anzeigenkalibrierung - Ähnliche Themen

Während Spiel HDMI Eingangsanzeige: Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR: Hallo, Ich habe seit gestern den oben genannten TV. Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben