Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew

Diskutiere Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
  • Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew Beitrag #1
B

Blitzrabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder.

Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994
Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das alter spielt bei uns keine große rolle, solange man vernünftig spielt und keine scheiße baut. Wir haben regel die akzeptable ist.
Wir kommen alle gut zu recht.

Was wir machen?
-heißts ( Raubüberfälle)
-Missionen
-challange
-bauen zusammen scheisse
-und vieles mehr ( man überlegt zusammen )

Welches level musst du haben ?
Das ist relativ egal

Was bringst du mit?
-headset
-falls kein headset, skype
-Spaß am spiel
-interesse an unsere crew
-gute vorschläge

Falls du fragen rund um die crew hast schreib mir doch einfach per skype oder psn

Mein psn: TheLastShoot1994
Mein skype: blitzrabbit1

Ich hoffe ich hab euer interesse geweckt und wollt einsteigen. Dann bewirb dich bei mir.

Euer blitzrabbit.

Thema:

Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew

Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben