Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt

Diskutiere Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue...
  • Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt Beitrag #1
C

Chrissy k

Gast
Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue ps3 sagt mir,das die nicht zurück geholt werden können ,weil ein alter Spieler oder so die nicht frei gibt. War vorher nicht im Store um die Daten zu sichern. Wie bekomme ich meine spielevortschritte zurück ?

• Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt Beitrag #2
AW: Alte ps3 ersetzt durch neue ,Daten sind gesperrt

Sieht ganz danach aus, dass du sie eher nicht mehr zurückbekommst. Oder hast du schon eine Möglichkeit dafür gefunden?

Thema:

Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt

Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!!: Hi zusammen Habe vor paar Tagen eine neue ps4 pro geholt. Meine alte ps4 habe alle Daten gespeichert und auf USB Stick gezogen. Jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben