Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ein schlagfertigen Clan auf die Beine stellen
Diskutiere Will ein schlagfertigen Clan auf die Beine stellen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich heisse Lars bin 28 und regelmässiger ghoster brauche noch paar deutsche Sprachige jungs o. Mädels die bock haben im clan gemeinsam zu zeigen...
Will ein schlagfertigen Clan auf die Beine stellen Beitrag #1
O
oOBuberleOo
Gast
Ich heisse Lars bin 28 und regelmässiger ghoster brauche noch paar deutsche Sprachige jungs o. Mädels die bock haben im clan gemeinsam zu zeigen was ghostn heisst schickt mir einfach ne Freundschaft einladung freu mich LG Lars
Nik. oOBuberleOo
Will ein schlagfertigen Clan auf die Beine stellen
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Ich stelle euch meinen Server zur Verfügung!: Moin Jungs und Mädels, ich habe seit neustem einen Battlefield 4 Server. Derzeit leider nicht allzu beliebt. Daher werde ich ihn auch zur...
CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member!: Moin Leute!
Ich stell mich mal eben vor. Ich bin der Lex und bin der Leader des PS3-Squades meines Clans "Exotrikz".
Wir sind noch Recht neu und...
Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]: Headshot-Angels
Hallo Community.
Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet.
Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren...