PS 3 startet nicht

Diskutiere PS 3 startet nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Liebe Leute, Habe seit heute ein Problem mit meiner playStation. Sie war nun längere Zeit nicht in Betrieb von vom Strom genommen, da ich lange...
  • PS 3 startet nicht Beitrag #1
B

Bambi0311

Gast
Liebe Leute,
Habe seit heute ein Problem mit meiner playStation. Sie war nun längere Zeit nicht in Betrieb von vom Strom genommen, da ich lange nicht zu Hause war. Jetzt wollte ich sie heute starten, funktioniert nicht. Sie fährt kurz an, es piept, und dann gehen komplett alle Lämpchen aus, nicht einmal mehr in den standby Modus, sonder
Komplett tot. Bin mir nicht sicher ob es der YLOD ist, sehe kein gelbes aufleuchten. Bin aber auch ehrlich gesagt nicht so sehr technisch bewandert. Meint ihr es gibt eine Lösung zu dem Problem? Wäre schon sehr deprimiert wenn ich sie in den Schrott geben müsste :(

Danke und liebe Grüße

Thema:

PS 3 startet nicht

PS 3 startet nicht - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben