PSP lädt ein Spiel nicht

Diskutiere PSP lädt ein Spiel nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis...
  • PSP lädt ein Spiel nicht Beitrag #1
B

blacksecret

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Spiel spielen, leider lädt dieses nicht. Genauer genommen lädt es unendlich, denn der Kreis in der unteren Ecke erscheint und er verschwindet nicht und es kommt auch keine Nachricht wie Z.b. die disc konnte nicht gelesen werden. Ich habe schon andere Spiele ins Laufwerk getan und die funktionieren alle. Da ich die psp von meinem Onkel bekommen habe, kann ich leider keine Informationen bezüglich der Garantie oder ähnlichem machen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Danke im voraus

• PSP lädt ein Spiel nicht Beitrag #2
Hallo, Das liegt wahrheinlich an der UMD. Du musst die Plastikhülle der UMD angucken. Das Plexiglas kann eingedrückt sein und dann kann die PSP die UMD nicht starten dar das Plexiglas die UMD stoppt!

Gru

Thema:

PSP lädt ein Spiel nicht

PSP lädt ein Spiel nicht - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben