Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 cech 3004A 4.81 jailbreak
Diskutiere ps3 cech 3004A 4.81 jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Forum hab mich eben neu regestriert und wolte wissen wie ich meine ps3 3004a jailbreake was muss man beachtet was brauche ich dafür. weil...
ps3 cech 3004A 4.81 jailbreak Beitrag #1
T
theruner
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum hab mich eben neu regestriert und wolte wissen wie ich meine ps3 3004a jailbreake was muss man beachtet was brauche ich dafür. weil ich will sprx für gta 5 haben online
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo,
meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben?
Sprich...
Welche CECH Nummer muss meine PS3 haben dass ich sie Jailbreaken kann?: Sorry für die für viele vieleicht dümmliche Frage. Da ich neu auf diesem Gebiet bin und mir nun eine PS3 zulegen möchte und diese Jailbreaken...