PS3 Fehlermeldung bei Spielaktualisierung

Diskutiere PS3 Fehlermeldung bei Spielaktualisierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe bei meiner PS3 wenn ich neue spiele aktualisiere bekomme ich dauernd Fehlermeldungen. Was kann ich dagegen tun?
  • PS3 Fehlermeldung bei Spielaktualisierung Beitrag #1
I

Ida

Gast
Ich habe bei meiner PS3 wenn ich neue spiele aktualisiere bekomme ich dauernd Fehlermeldungen.
Was kann ich dagegen tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Fehlermeldung bei Spielaktualisierung

PS3 Fehlermeldung bei Spielaktualisierung - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben