PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden

Diskutiere PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe mir heute The Elder Scrolls Skyrim Dragonborn runtergeladen im Playstationstore doch ich kann es nicht finden... Das Spiel taucht...
  • PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden Beitrag #1
I

iMP_BrotGabel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir heute The Elder Scrolls Skyrim Dragonborn runtergeladen im Playstationstore doch ich kann es nicht finden...
Das Spiel taucht im Ordner " Spieldaten-Dienstprogramm " auf doch da kann ich es nur löschen oder kann Informationen des Spiels bekommen :/

Wäre nett wenn mir jemand es schnell und leicht erklären könnte wo ich es finde und spielen kann...

Ps: Das mit den grauen Blasen weiß ich schon
es wird nicht unter Spiele angezeigt

• PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden

Anzeige

• PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden Beitrag #2
AW: Ps3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden

Hi,

Schon Mal das Spiel gelöscht und neu runtergeladen???
Hatte ein Ähnliches Problem mit Final Fantasy7. Wenn das nicht klappt würde ich einfach Mal den Sony Service anrufen,die können Dir am besten helfen

Thema:

PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden

PS3 Spiel runtergeladen UND installiert kann es nicht finden - Ähnliche Themen

Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels: Hallo, hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben