Ich suche Euch CoD fun Zocker

Diskutiere Ich suche Euch CoD fun Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
  • Ich suche Euch CoD fun Zocker Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Servus zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt.

Ich rede von: MW3, BO1, BO2

Zu mir, ich bin 33 Jahre alt, daddel aus fun, bin locker und lustig drauf, sehe das Ganze aus Spaß, insofern ist es mir egal wie euer Skill ist. Die Hauptsache ist, dass man sich versteht :)

Ihr solltet allerdings mindestens 20 Jahre alt sein.

Wer Interesse hat, gemeinsam, paar lockere Runden zu drehen, kann mich gerne adden.
Entweder: FrittenPaule oder PrinzDonnerfurz :D

Bis dahin :)

Thema:

Ich suche Euch CoD fun Zocker

Ich suche Euch CoD fun Zocker - Ähnliche Themen

Zocker suche fun und lustig: Servus zusammen ich heisse Michael und bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern Ich suche nette Spieler/innen zum locken würde mich auf eine FA...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Fun Spieler für MW3 gesucht: Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...
Oben