GT6: Registrierungsbonus

Diskutiere GT6: Registrierungsbonus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 2WO.) hat sich folgende(r) Störung/Fehler eingestellt: Der Registrierungsbonus ist v. vormals 200% auf...
  • GT6: Registrierungsbonus Beitrag #1
S

steveaachen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit (ca. 2WO.) hat sich folgende(r) Störung/Fehler eingestellt:

Der Registrierungsbonus ist v. vormals 200% auf nunmehr nur noch 100% "gefallen"!

Wer kann über ähnliche Probleme berichten?

Was kann hierfür die Ursache sein?

Wer hat vielleicht eine Lösung des Problems parat?

Vorab schon einmal Dank für Eure Bemühungen!

Gruß

steveaachen

Thema:

GT6: Registrierungsbonus

GT6: Registrierungsbonus - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6: Hallo zusammen! Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
GTA Online - ständige Freezes!: Hallöchen liebe Ps3 Com ;). Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder ein wenig weiter helfen. Und vorab Support schon seit Tagen kontaktiert R* sowie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben