PS3 hängt sich nach starten immer auf

Diskutiere PS3 hängt sich nach starten immer auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...
  • PS3 hängt sich nach starten immer auf Beitrag #1
B

borderlne600

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint das Ps3Logo und wenn die Menüs kommen sollen friert das Bild ein Woran kann das liegen?

Also das Laufwerk funktioniert einwandfrei, sämtliche Datenträger ob Spiel,DVD oder Bluetooth Ray werden gelesen. Komischerweise ist dieses Problem erst aufgetaucht als ich mit der PS3 über einen WLAN Hotspot ins Internet gegangen bin um mich beim PSN anzumelden.

• PS3 hängt sich nach starten immer auf

Anzeige

• PS3 hängt sich nach starten immer auf Beitrag #2
Edit

Hab es jetzt Mal geschaft in die Menüs zu kommen das Internet deaktiviert und jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Das kann doch nicht nur damit zusammen hängen oder? Hat jemand schon Mal was ähnliches erlebt

• PS3 hängt sich nach starten immer auf Beitrag #3
Tag,

ich habe exakt das Gleiche Problem. Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte PS3 geholt, alles war in Ordnung.

Ich bin gerade beruflich unterwegs und in einem Hotel. Hier gibts den typischen Hotspot-Hotel-Zugang. Nach dem Einloggen und einem Neustart friert der Bildschirm nach dem Start ein. Ich bin fast verzweifelt und habe gerade eine neue Festplatte eingebaut, weil ich dachte, es liegt daran. Leider hat es nichts genützt.

Gerade habe ich Deinen Post gelesen und das Internet mal deaktiviert. Jetzt gehts. Doof, dass ich jetzt eine Festplatte übrig habe, hätte ich die alte auch drin lassen können ;-)

Noch doofer ist es, dass ich jetzt mit meinen Kollegen nicht online spielen kann. Das einzige, was ich versuchen kann, ist das Internet zu aktivieren, wenn die Konsole schon gestartet ist, dann online zu spielen und nach dem Spielen wieder zu deaktivieren, damit die Konsole das nächste Mal wenigstens wieder neu startet. Ich hoffe, das geht.

Ansonsten denke ich mal, dass zuhause wieder alles funktioniert. Liegts wirklich an dem Hotspot? Wie kann das sein?

Gruß,

Karsten

Nachtrag: Es liegt definitiv am Hotel Hotspot, über meine Handy-Hotspot gehts einwandfrei...Na ja, hab ich eben eine Festplatte übrig, was solls.

Erstmal bin ich froh, das die Konsole nicht im Eimer ist.

Aber hat da jemand eine Erklärung für...?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 hängt sich nach starten immer auf

PS3 hängt sich nach starten immer auf - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 hängt sich nach dem Start immer auf: Wie bereits zu lesen ist im Thread Namen hängt sich meine Ps3 jedes mal nach dem Start auf, also nicht sofort sondern in unregelmäßig langen...
PS3 hängt sich auf: Ich habe seit 3 Tagen exakt folgendes Problem und bitte dringend um Hilfe. Festgestellt habe ich es zuerst bei Fifa 11. Beim Online-Spiel fällt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben