Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Slim 12 GB zeigt kein bild auf fernseher
Diskutiere Ps3 Slim 12 GB zeigt kein bild auf fernseher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine Playstadion 3 Slim. Ich bin gerade bei meinem Vater zu gast und wollte ps3 spielen. Sie läuft zwar, zeigt aber kein bild an. Bei mir...
Ps3 Slim 12 GB zeigt kein bild auf fernseher Beitrag #1
M
Maurice_Rzepka_
Gast
Ich habe eine Playstadion 3 Slim. Ich bin gerade bei meinem Vater zu gast und wollte ps3 spielen. Sie läuft zwar, zeigt aber kein bild an. Bei mir zuhause funktioniert es aber ohne Probleme. Deswegen wollte ich fragen ob jenand von euch weiß wie bzw ob man es machen kann dass es funktioniert.
Lg Maurice
Danke im vorraus
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...