PS3 hängt ständig

Diskutiere PS3 hängt ständig im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...
  • PS3 hängt ständig Beitrag #1
J

JoyJayoyzzzzz24

Gast
Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach bei 47% nicht weiter laden dann bin ich ins sogenannte menü gegangen und wollte meine ps3 auf Datenbank zurücksetzen und jetzt steht da seit ungefähr 10 min Bitte Warten!!!!!!!!!!!!!! WAS KANN ICH DA TUN HABE DIE PS3 SEIT 2015 ES IST EINE SUPER SLIM MIT 500 GB BITTE ANTWORTET MIR
LIEBE GRÜßE JOHANN

Thema:

PS3 hängt ständig

PS3 hängt ständig - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Dateisystem der PS3: Unsere Ps3 ist auch abgestürzt und sagt die ganze Zeit Dateisystem wieder herstellen undso. Jetzt habe ich die Sachen versucht die hier auch schon...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PlayStation stürzt ständig ab und spinnt allgemein: Hallo, falls jmd. schonmal ein ähnliches Problem hatte, tut es mir leid. Ich hab schon die ganze Nacht gegooglet und keine hilfreiche Lösung...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben