Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht

Diskutiere Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
  • Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht Beitrag #1
A

Androeda

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt das er games wieder einzog und ausspuckte aber danach hat es kein mucks mehr gemacht.
Hab nun laser getauscht weil er ratterte geräusche gemacht hat nun ist der neue laser drin jetzt fehlt die komplette mechanik hab das laufwerk schon zurück gesetzt keine Reaktion 1502550891529106317024.jpg15025509516431374336206.jpg15025510485881390009013.jpg hier ein paar bilder fals einer sagt ganz klar da liegt der fehler... solangsam geht mir die idee aus kabel wurden auch getauscht ich weiss nicht weiter der laser selber wurde bei amazon gekauft und ist der gleiche wie der voriege dr Google hab ich auch schon gestalkt aber keine wirkliche resulnanz x andere laufwerke werden gezeigt aber nicht das was ich habe... hoffe man kann helfen

Thema:

Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht

Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Ist Laufwerk das gleiche wie Laser?: hallo und guten tag an alle. hab eine frage zu der ps3. sie wollte keine blue-ray mehr lesen:(. nach etlichen tipps im netz habe ich eine DVD...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Playstation 3 Laufwerk Tod?: Hallo zusammen, meine Playstation 3 1. Generation (HC04) hatte einen defekten Laser. Diesen habe ich gewechselt, CD wurde auch gleich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben