ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus

Diskutiere ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort...
  • ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus Beitrag #1
K

kabum27

Punkte Reaktionen
0
habe volgenes problem meine ps3 slim hat ein defekt wenn ich es am netzteil anschlisse leuchtes es rot dann starte ich sie dann geht sie sofort aus aber geht nich in stand by modus sondern direkt komplet aus was kann ich machen netzteil habe ich schon ausgetauscht geht aber trotzdem nicht ??

Thema:

ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus

ps3 slim startet geht aber wieder KOMPLET AUS ALSO NICHT in denn stand by modus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben