Spiel startet nicht mehr

Diskutiere Spiel startet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute ich hab ein dringegndes problem. meine playstation 3 hat ein problem aber ich weiß nicht welches Folgendes:am vorherigen tag hab ich...
  • Spiel startet nicht mehr Beitrag #1
A

amco

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab ein dringegndes problem.
meine playstation 3 hat ein problem aber ich weiß nicht welches
Folgendes:am vorherigen tag hab ich gran tursimo 4 auf meiner playstation 3 gezockt (hab die 60 gb version) und als ich sie heute anmachate habe und das spiel startete wollt das spiel nicht starten.Ich hab hab auch dann little big planet auch reingelegt und es ging auch nicht. nur ein schwarzer bildschirm kommt. Nach mehrmaligen Versuchen kam bei lbp auch das lade bildschirm,hat aber lange gedaurt und hab sie wieder ausgeschaltet
was kann ich tun oder ist sie kaputt:Hab sie seit dez. 2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spiel startet nicht mehr Beitrag #2
AW: Wichtig

ich hatte mal so ein ähnliches probelm und hab dan meine Speicherstände gelöscht. Das hat funktioniert..
Kann sein das bei dir die speicherstände beschädigt sind..

• Spiel startet nicht mehr Beitrag #3
AW: Wichtig

oh danke habs noch nicht ausprobiert aber meine speciherstände löschen???
gehen da auch meine trophen weg
glaub nicht(scheiße muss alles wieder von vorn anfangen)
kann ich i-wie n backup machen?????wenn's doch net klappt

• Spiel startet nicht mehr Beitrag #4
brauch echt hilfe BITTE
danke im voraus

• Spiel startet nicht mehr Beitrag #5
das erxste was ich tun würd ist in den specherständen nachscheuen ob da "defekte dateien" stehen... wenn nicht glaub ich dass du sie nicht löschen brauchst weiss es abba nicht. wenn du sie löschst verschwieden die trophys nicht!

mfg

• Spiel startet nicht mehr Beitrag #6
yo alles geht wieder
musste alles von der löschen(also systemwiederherstellung):p

Thema:

Spiel startet nicht mehr

Spiel startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben