Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen

Diskutiere Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und guten Abend, ich hoffe das ich mit Meinem Problem in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich habe eine PS3 slim. Seid kurzem habe ich...
  • Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen Beitrag #1
B

Blackhawk83

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich hoffe das ich mit Meinem Problem in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich habe eine PS3 slim. Seid kurzem habe ich das Spiel Yoostar2 für das man die Playstation Eye braucht. Leider konnte ich das Spiel bis heute nur einmal spielen, da beim zweiten spielen der Hintergrund schon nicht mehr geladen wurde. Die rote Lampe an der Kamera war aus. In den Peripherie Einstellungen wird mir die Kamera als USB Kamera angezeigt und dort funktioniert auch die rote Lampe.

Habe das System der PS3 neu aufgesetzt und sogar eine neue Kamera gekauft, da ich dachte die alte ist defekt. Habe auch schon die USB Anschlüsse gereinigt und die Lüfterreinigung der PS benutzt. Es hat leider alles nichts geholfen und jetzt weiss ich keinen Rat mehr.

Ich wäre um jeden Ratschlag dankbar.

Thema:

Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen

Yoostar2 Hintergrund wird nicht geladen - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben