Controller reagiert nicht richtig oder falsch

Diskutiere Controller reagiert nicht richtig oder falsch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und zwar ist mein Problem bei Black Ops 2 Ich kann weder sprinten noch Granaten werfen. Am Kontroller kann es nicht liegen da er bei jeden...
  • Controller reagiert nicht richtig oder falsch Beitrag #1
C

Crasy

Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar ist mein Problem bei Black Ops 2
Ich kann weder sprinten noch Granaten werfen.
Am Kontroller kann es nicht liegen da er bei jeden anderen Call of duty's funktioniert, mein zweiter Player geht wunderbar!

Jetzt haben wir uns hier schon umgeschaut und die Tipps wie:
Player reseten und auch Spiel löschen und neu installieren ausprobiert aber es geht immer noch nicht.

Liegt das echt am Spiel oder kann uns bitte einer sagen was da los ist????

Ganz liebe Grüße crasy

• Controller reagiert nicht richtig oder falsch Beitrag #2
AW: Kontroller reagiert nicht richtig Und falsch

Software ist auf dem neusten Stand? Ansonsten würde ich deinstallieren, neustarten und einen neuen Versuch wagen.

Thema:

Controller reagiert nicht richtig oder falsch

Controller reagiert nicht richtig oder falsch - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben