Suche Jemanden im Umkreis Hannover der downgraden kann

Diskutiere Suche Jemanden im Umkreis Hannover der downgraden kann im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Wer kann mir meine 80gb ps3 fat downgraden da ich leider keinen E3 Flasher habe suche ich jemanden der mir das machen könnte
  • Suche Jemanden im Umkreis Hannover der downgraden kann Beitrag #1
I

ItzAsmo

Gast
Wer kann mir meine 80gb ps3 fat downgraden da ich leider keinen E3 Flasher habe suche ich jemanden der mir das machen könnte

Thema:

Suche Jemanden im Umkreis Hannover der downgraden kann

Suche Jemanden im Umkreis Hannover der downgraden kann - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Mitspieler The Darkness 2: Hallo, bin auf der Suche nach Mitspielern oder überhaupt noch jemanden der The Darkness 2 Ps3 noch spielt. Könnte etwas Hilfe beim MP gebrauchen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche Mitspieler für Farcry 6 Trophäe: Suchen einen Mitspieler für die Trophäe co-abhangig in farcry 6, in der man eine FND Basis mit einen Coop Partner einnehmen muss. Leider die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben