- Hilfe!!! Beitrag #1
M
Mxrx_0109
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Playstation 3 gekauft und war auch eigentlich damit zufrieden. Sie ist zwar gebraucht macht aber keine Anstalten etc. Nun hatte ich das Problem, dass ich nicht richtig spielen konnte weil mein Controller beispielsweise bei CoD einfach geschossen oder sich hingelegt hat, obwohl ich keine Knöpfe gedrückt habe... Nun stellte ich also heute morgen, durch dieses Forum hier, feste das mein Controller ein Plagiat ist (durch die Kennzeichnungen auf der Rückseite schon deutlich sichtbar)... Der Verkäufer ist nicht mehr aufzufinden und nun suche ich jemanden der mir helfen kann bzw mir Tipps geben könnte wo ich auch mit kleinem Geld einen neuen Controller finden kann, da sehr viel für die Konsole, Spiele und Fernseher drauf gingen...
Und eine andere Frage wäre noch... Wie viel ,,mA" hat so ein Controller jetzt? Die einen sagen 300, andere wiederum 500...
Und eine andere Frage wäre noch... Wie viel ,,mA" hat so ein Controller jetzt? Die einen sagen 300, andere wiederum 500...