Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Playstation 3 gekauft und war auch eigentlich damit zufrieden. Sie ist zwar gebraucht macht aber keine...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
M

Mxrx_0109

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Playstation 3 gekauft und war auch eigentlich damit zufrieden. Sie ist zwar gebraucht macht aber keine Anstalten etc. Nun hatte ich das Problem, dass ich nicht richtig spielen konnte weil mein Controller beispielsweise bei CoD einfach geschossen oder sich hingelegt hat, obwohl ich keine Knöpfe gedrückt habe... Nun stellte ich also heute morgen, durch dieses Forum hier, feste das mein Controller ein Plagiat ist (durch die Kennzeichnungen auf der Rückseite schon deutlich sichtbar)... Der Verkäufer ist nicht mehr aufzufinden und nun suche ich jemanden der mir helfen kann bzw mir Tipps geben könnte wo ich auch mit kleinem Geld einen neuen Controller finden kann, da sehr viel für die Konsole, Spiele und Fernseher drauf gingen...
Und eine andere Frage wäre noch... Wie viel ,,mA" hat so ein Controller jetzt? Die einen sagen 300, andere wiederum 500...

• Hilfe!!!

Anzeige

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben