PS3 GTA 5 PSN Anmeldung

Diskutiere PS3 GTA 5 PSN Anmeldung im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
  • PS3 GTA 5 PSN Anmeldung Beitrag #1
M

Manu92

Gast
Hallo

Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten
Jetzt würde ich gern wieder online zocken aber ich habe alles mit einem bestehenden Benutzer gemacht der Janine weiß seine Passwörter leider nicht. Mehr damit ich diesen Account deaktivieren kann oder ähnliches habe mir ein neuen Benutzer gemacht und dort kann ich mich ohne Probleme einloggen
Eine Kopie der safegames habe ich gemacht und eingeführt leider kommt die Mitteilung das ich die dienstdatei nicht mit diesem Benutzer spielen kann.

Hat jemand vielleicht etwas ähnlichen gehabt und könnte mir erklären wie ich eine Lösung finde um mit meinen jetzigen 80% Fertigstellung online zocken kann

Thema:

PS3 GTA 5 PSN Anmeldung

PS3 GTA 5 PSN Anmeldung - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PS3 Online Spielstand: Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, und zwar ist mir vor einiger Zeit meine PS3 durchgebrannt, bzw. hat den YLOD...
Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account: Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben