PS3 Modden ohne Jaibrake

Diskutiere PS3 Modden ohne Jaibrake im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute!Ich hab da mal eine Frage an euch.Ich hab mir diverse YouTube Videos angeschaut und da stand PS3 Mod Menue ohne Jailbrake Offline/Online...
  • PS3 Modden ohne Jaibrake Beitrag #1
L

Landru82

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!Ich hab da mal eine Frage an euch.Ich hab mir diverse YouTube Videos angeschaut und da stand PS3 Mod Menue ohne Jailbrake Offline/Online nur ich habe kein Mod Menu gefunden was geht.Hier an Euch die Frage kann mir einer Links geben wo man ohne Jailbrake auf der PS3 Mod Menue in Offline/Online benutzen kann.ich bedanke mich schon in voraus für eure bemühnungen.

Thema:

PS3 Modden ohne Jaibrake

PS3 Modden ohne Jaibrake - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 GTA 5 Mod Menu: Hallo. Habe ein riesen Problem. Ich habe ne gejailbreakte PS3 auf der Version 4.75 CEX gespooft. ICh kann alle Spiele problemlos Online spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben