Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1

Diskutiere Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur...
  • Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1 Beitrag #1
D

Doc_KryToX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem neuen PS3 Controller da bei meinem 6 Jahre alten der linke analog-stick vorne bleibt. So jetzt zur eigentlichen Sache die ich wissen will. Der erste war von der 80GB fat lady und wurde durchgezockt (MW2, MW3 und BO1) jeden Tag mehrere Stunden und hat jetzt erst den Defekt mit dem analog stick und L1 funktioniert manchmal nicht. Vor 3 Jahren habe ich mir einen roten im Media Markt gekauft und der hat das linke D-pad defekt und das Plastik beim linken Analog-stick vorne ist extrem abgerieben.
Wie finde ich jetzt so einen alten Controller? Woran erkenne ich das. Beide haben Vibration.

Danke im voraus und viele Grüße

Thema:

Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1

Dualshock 3 / Sixaxis Generation 1 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi, ich habe Probleme mit meinen DS3. Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben