PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden

Diskutiere PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, Kann mir jemand behilflich bei Mod Menüs für CoD weiterhelfen ? Ich komme garnicht mit den Tools zurecht ... Falls mir jemand...
  • PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden Beitrag #1
S

sat-wtowner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand behilflich bei Mod Menüs für CoD weiterhelfen ?

Ich komme garnicht mit den Tools zurecht ...

Falls mir jemand weiter helfen könnte wäre ich echt froh :)

Am besten wäre per skype: satwtowner

Thema:

PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden

PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben