PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden

Diskutiere PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen, Kann mir jemand behilflich bei Mod Menüs für CoD weiterhelfen ? Ich komme garnicht mit den Tools zurecht ... Falls mir jemand...
  • PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden Beitrag #1
S

sat-wtowner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand behilflich bei Mod Menüs für CoD weiterhelfen ?

Ich komme garnicht mit den Tools zurecht ...

Falls mir jemand weiter helfen könnte wäre ich echt froh :)

Am besten wäre per skype: satwtowner

Thema:

PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden

PS3 Mod Menü/ Jailbreak vorhanden - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Recovery Mode Probs..: Hi zusammen, Bin Neu hier und gleich die erste Frage.. Und zwar geht es ums Recovery Menü. Ich kommerein und kann auch alles anwählen, doch der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben