Nfs shift clan

Diskutiere Nfs shift clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey ich bin ein richtig guter nfs zocker und grid zocker würd gern n clan aufmachen und suche richtig gute fahrer für nfs shift obwohls noch nicht...
  • Nfs shift clan Beitrag #1
A

amco

Punkte Reaktionen
0
hey ich bin ein richtig guter nfs zocker und grid zocker
würd gern n clan aufmachen und suche richtig gute fahrer für nfs shift
obwohls noch nicht draußen ist wärs nicht schlecht n paar leute zu haben mit denen man online zocken kann und die 'n' headset haben
mfg
@mco

P.S ich hab keinen namen ihr könnt aber ideen geben
vlt nfs_racers oder so??

Zuletzt bearbeitet:
  • Nfs shift clan Beitrag #2
danke, aber mein team wird auch nfs shift spielen, unter unseren namen, wie auch später gt5

mfg

• Nfs shift clan Beitrag #3
Also ich möchte auch einem Clan dazu gehören. Wer möchte mich nehmen????

Thema:

Nfs shift clan

Nfs shift clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben