Funzen deutsche Games auf ausländischer PS?

Diskutiere Funzen deutsche Games auf ausländischer PS? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey! Ich hätte da mal eine Frage und zwar besuche ich einen Kumpel in Tunesien. Er hat eine Playstation 3. Ich weiß nicht ob es eine US ist oder...
  • Funzen deutsche Games auf ausländischer PS? Beitrag #1
T

Tiania

Gast
Hey!
Ich hätte da mal eine Frage und zwar besuche ich einen Kumpel in Tunesien. Er hat eine Playstation 3. Ich weiß nicht ob es eine US ist oder vielleicht auch aus Frankreich. Kann mir jemand sagen, wo man das sieht woher sie kommt? Und kann man deutsche Games auf so einer PS3 auch spielen? Geht das problemlos oder benötige ich noch irgendwas dafür?
LG Tia

Thema:

Funzen deutsche Games auf ausländischer PS?

Funzen deutsche Games auf ausländischer PS? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ausländisches TES TU mit deutschem/r PS-Account/-Konsole?: Hallo Mitzocker, ich benötige Hilfe von Euch bezüglich TES Tamriel unlimited. Netterweise habe ich die Imperial Edition von jemandem geschenkt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben