Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus

Diskutiere Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mein Name ist Alex, ich möchte eine Stadt bauen mit anderen Leuten auf der Ps3.Ich würde jeden herzlich willkommen heißen.Ich habe leider...
  • Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus Beitrag #1
Y

Yolokid

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Name ist Alex,
ich möchte eine Stadt bauen mit anderen Leuten auf der Ps3.Ich würde jeden herzlich willkommen heißen.Ich habe leider kein headset könnte aber auf discord reden,wenn es geht.Ich freue mich schon darauf.Ich fange morgen an am 5.1.18.Addet mich einfach oder schreibt mich an :D

Psn:yolokid1212

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus Beitrag #2
Bist du noch aktiv? Wenn ja, würd ich mich freuen mit dir zu zocken : )

Thema:

Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus

Eine Minecraft Stadt im Überlebensmodus - Ähnliche Themen

Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
Minecraft Projekt: Hey Leute ! Ich heiße Mouspi und suche Spieler für ein Minecraft PS3 Projekt. Ziel des Projekts ist eine Stadt zu bauen die meinetwegen auch...
Suche Mitspieler Minecraft PS3: Hi ich bin 13 Spiele oft freitags und wochenende Spiele minecraft schon seit 7jahren Habe ein headset Habe auch skype oder discord Möchte ein...
Suche Minecraft Player für die PS3: Heyy Leute, Mein Name ist Yami(bzw das ist der Name den ich im Internet benutze) Ich bin 14 Jahre alt als kleine Info am Rande. Ich suche Player...
Suchen Minecraft PS3 Spieler: Hallo zusammen....wir ( 24 und 28 Jahre ) sind auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Minecraft auf der PS3 spielen. Und Lust haben sich zusammen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben