PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3

Diskutiere PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
  • PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3 Beitrag #1
2

2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich bin neu hier.
Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden teilen.
Ich lade von der PS3 meine erbaute Welt auf einen USB Stick. Dann bearbeite ich Sie mit WinRar. Öffne sie im MediaFire. Der Download Link erscheint, dann entpacke ich die Welt und schiebe sie in den Ordner SAVEDATA auf meinem USB Stick. Möchte ich mir dann anschauen auf der PS3 ob die Welt funktioniert, erscheint sie bei mir als kaputt (zerschnitten).

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was ich falsch mache?

Vielen Dank!
2006

Thema:

PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3

PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Firmware Update 3.50 hängt bei ca 20%: Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm...
PS3 Firmware Update 3.50 crasht immmer !! bei ca 20%: Hiho.. .. bin etwas am verzweifeln. Habe GT5 bekommen. Um es zu spielen verlangt die Pläse ein Firmwareupdate auf 3.50. Hört sich nicht schlimm...
PS3 Slim Probleme bei der Firmware aktualisierung...: HI! Als aller erstes, sorry falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt... Ich hab` ihn jedenfalls nicht gefunden... Mein Problem ist...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben