Verzweifle bei Tomb Raider

Diskutiere Verzweifle bei Tomb Raider im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe das tomb raider erst angefangen und so bald ich den Bogen und Pfeile habe kann sie nicht zielen mit L1 das Bild geht immer wieder...
  • Verzweifle bei Tomb Raider Beitrag #1
L

Laslie205

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das tomb raider erst angefangen und so bald ich den Bogen und Pfeile habe kann sie nicht zielen mit L1 das Bild geht immer wieder vor und zurück!!! Was kann der Fehler sein? Weil so kann ich das spiel ja nicht spielen. Habe es auch nochmal von Anfang angefangen aber auch das hat nichts gebracht..... Bin ratlos!!!! Auch im Multipler funktioniert es nicht. Hab es aber damals mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt und da war alles ok....

Thema:

Verzweifle bei Tomb Raider

Verzweifle bei Tomb Raider - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben