Laufwerk + PS Store Probleme

Diskutiere Laufwerk + PS Store Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leute, habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken. Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte. Das...
  • Laufwerk + PS Store Probleme Beitrag #1
S

SilverSoldier

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

habe gestern wieder meine PS3 ausgegraben und wollte mal wieder zocken.
Doch hat leider nicht so geklappt wie ich wollte.
Das Laufwerk liest keine Spiele mehr (auch mit einer x-beliebige CD probiert) und der PS Store spinnt bei mir auch.
Sobald ich den PS Store starte bleibt das Bild nur schwarz und die PS3 zeigt keine Reaktion mehr.
Habe den PS Store anschließend deinstalliert und wieder neu raufgeschmissen, doch das Problem ist immer noch da.

Habe die 40 GB PS3 (CECHJXX) mit der 4.82 Firmware.

ViellVielleicht hatte ja jemand anderes dasselbe Problem und kann mir da weiterhelfen.

Thema:

Laufwerk + PS Store Probleme

Laufwerk + PS Store Probleme - Ähnliche Themen

PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...
PS3 Festplatte defekt?: Hey Leute, also ich hab da ein Problem mit meiner Ps3. Vor einigen Monaten war schon mein Laufwerk hinüber und da meine Garantie schon abgelaufen...
Spiele werden nicht geöffnet/gestartet: Habe seit 3 Tagen das Problem mit meiner PS3, das sie bestimmte Spiele nicht mehr öffnet, habe sie jetzt auf Werkszustand zurückgesetzt und...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben