PS3 online Veteranen gesucht!

Diskutiere PS3 online Veteranen gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
  • PS3 online Veteranen gesucht! Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen 😊

Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen.

Ich zocke lediglich nur:

Call of Duty Black Ops
Call of Duty MW3
Call of Duty MW2
Call of Duty Black Ops 2

Ich spiele nur aus Fun und suche dementsprechend auch Leute ab 24 Jahre ( Da selbst 34 ) die locker und lustig drauf sind . Hauptsache man versteht sich gut.

Bei Lust und Interesse, addet mich einfach und schreibt bitte dazu, dass ihr vom PS3 Forum seid, damit ich euch zu ordnen kann.

ID: FrittenPaule

Thema:

PS3 online Veteranen gesucht!

PS3 online Veteranen gesucht! - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
NBA 2K20 Mitspieler gesucht!: Servus zusammen, Ich spiele seit Jahren mit noch 2 Freunden online NBA2K20. Hauptsächlich spielen wir Park und auch immer so ab 18-19 uhr abends...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben